In diesem Jahr war es nun endlich wieder so weit. Alle Schwimmer konnten an unserem Schwimmwettbewerb über verschiedene Schwimmdistanzen teilnehmen.

Geschwommen wurden die Schwimmstile Brust, Rücken und Freistil über 25m und 50m. Jeder konnte sich aussuchen, woran er oder sie teilnehmen wollte.  

Aufgeregt waren unsere Jüngsten, da sie zum allerersten Mal daran teilnahmen. Um so mehr freuten sie sich, dabei sein zu dürfen und auch super gut durchgehalten zu haben. Auch die "alten Hasen" kämpften um jede Sekunde und freuten sich über ihre Siege. Einigen hatte es so gut gefallen, dass sie die nächst längere Strecke auch noch schwammen.

Absoluter Höhepunkt war am Ende das Turmspringen. Gesucht war die beste Kerze und der größte Spritzer. So manches Mal wurden unsere Kampfrichter am Ende nass und oft hörte man ein "Ohhhh" oder lautes Staunen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Collage Schwimmfest